Über Peter Knöpflers Tresenwerk

Hallo, mein Name ist Peter Knöpfler,

über mein Alter reden wir besser nicht, aber ich bin schon lange in der Branche. Es begann mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann. Nach meiner Lehre, begann ich mich für die Cocktailbar zu interessieren. Dort arbeite ich bis heute u.a. mit Stationen auf Westerland/Sylt, Wiesbaden, Nürnberg und Erlangen - zuletzt als langjähriger Geschäftsführer in der Erlanger „ZEN-Bar“.

Das Interesse für Barkultur, Drinks und deren Faszination vertiefte ich in zahlreichen Cocktailwettbewerben die ich im Rahmen der DBU (Deutsche Barkeeper Union) bestritt. Als schönster Erfolg hierbei gilt für mich bis heute der Titel des „Bailey´s Bar Star“, den ich in Dublin errang.

Doch bevor jetzt Weihrauch aufsteigt, zurück zu Tresenwerk. Seit 1998 betreibe ich Catering. Was anfangs ein reines Cocktailcatering war, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfassenden Eventcatering aus mehreren Bausteinen.

Tresenwerk arbeitet mittlerweile in ganz Deutschland und darüber hinaus. Wir können auf einen festen Kunden- aber auch Personalstamm zählen, worauf ich sehr stolz bin. Mein Dank gilt allen die über die Jahre Kunden waren, sind oder noch werden.

Meine Mitarbeiter und ich werden auch weiterhin unser Bestes geben und hoffen auf noch viele schöne und spannende Events.

 

In diesem Sinne - „Auf eine gute Veranstaltung“

Peter Knöpfler

nach oben
nach unten

MEHR VON TRESENWERK

...gibts in einem persönlichen Infogespräch. Dieses dauert nur ein paar Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Tresenwerk.de, Peter Knöpfler, Ulmenweg 17,  91054 Erlangen, Tel. 09131 22943, Mobil 0174 9496565, Fax 09131 9739125